Besuch der Phytomed bei Burgdorf

Leitung/Referent

Vorstand


Kosten

Fr. 5.-


Auskunftperson/Auskunftstelle

Ursula Brülhart


Auskunft Tel

026 493 58 16


Auskunft E-mail

ubruelhart@hotmail.com


Anmeldung

bis 23. September bei Ursula Brülhart


Besonderes

Treffpunkt: Parkplatz Phytomed, 13.30 Uhr, Reise individuell


Datum/Zeit
08/10/2020
13:30 - 16:30
Kategorien Keine Kategorien

Veranstaltungsort
Phytomed,



„Für uns ist der respektvolle Zugang zu den Heilpflanzen oberstes Credo bei der Erarbeitung von feinen, aber hochwirksamen Präparaten.“, steht im Firmenporträt der Phytomed. Die Firma Phytomed gewährt uns einen Überblick über ihre Geschichte und Philosophie. Wir erhalten Einblick in die Qualitätskontrolle sowie die Herstellung verschiedener Produkte.

Anreise individuell

mit öV: Zug ab Freiburg 12.12. Uhr, ab Burgdorf Bus bis Tschamerie

Variante für Wanderfreudige: Zug ab Freiburg 9.42 Uhr, knapp zweistündiger Spaziergang entlang der Emme von Burgdorf nach Hasle, mit Bus bis Tschamerie. Picknick aus dem Rucksack.